Lie­be Höre­rin­nen und Hörer,
ver­mut­lich habt ihr es gera­de eben bemerkt, als ihr die Sei­te auf­ge­ru­fen habt. Wir erschei­nen in einem neu­en Gewand. Nicht nur das Logo, was oben über dem Forum erscheint ist voll­kom­men neu gestal­tet, auch der Stil unse­rer Online Prä­senz ist voll­kom­men neu Ent­wi­ckelt.
Hier wur­de prä­zi­se gear­bei­tet und alles auf­ein­an­der abge­stimmt – Stil­tech­nisch gese­hen soll­ten somit kei­ne Feh­ler ent­hal­ten sein. Soll­tet ihr den­noch etwas ent­de­cken, so mel­det es uns bit­te, und wir wer­den so schnell wie es uns mög­lich ist, die­se Feh­ler behe­ben. Dazu sei gesagt, dass an der ein oder ande­ren Stel­le noch eini­ge weni­ge Hand­grif­fe not­wen­dig sein wer­den.

Übri­gens: Wir haben seit kur­zem auch einen dun­keln Stil instal­liert, zu fin­den unter dem Namen »Sth Dark«. Der alte Stil »Simp­le Blue«, den wir bis dato genutzt haben bleibt wei­ter­hin ver­füg­bar.

Wir wür­den uns sehr über ein Feed­back von euch freu­en. :)